Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Uchte e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schnuppertauchen und mehr

Ferienpass

Die DLRG Ortsgruppe Uchte beteiligt sich seit Beginn der ersten Ferienspiele am Programm für Kinder in Uchte. Waren es anfangs noch Privatpersonen, welche die Ferienspiele organisierten, liegt die Verantwortung nun seit ein paar Jahren beim neu gegründeten Jugendzentrum Uchte. Die Angebote der DLRG erstrecken sich über Kinderzeltlager im Freibad Großenvörde, Erste-Hilfe-Kurse für Kinder und Schnuppertauchen im Freibad Uchte. Mit den DLRG Tauchern können auch die Ferienpass-Kinder in Münchehagen und Stolzenau abtauchen. Anmeldungen für die Aktion im Rahmen der Uchter Ferienspiele werden im Anmeldungszeitraum nur im Jugendzentrum Uchte am Wiesengrund 2 entgegengenommen. Auf aktuelle Aktionen wird auch stets in unseren Terminen hingewiesen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.