17.07.2016 Sonntag  Takeshi´s Castle

Podiumsplätze für DLRG und Jugend

Sehen Sie hier weitere Bilder dieser Aktion

... und wieder bricht ein Tag auf der Burg des Fürsten Takeshi an. Auch heute wird er sich der Eindringlinge erwehren müssen, die versuchen, seine Burg zu stürmen. Sein Gegner ist der General, der täglich neue Freiwillige findet, die mit ihm die Burg erobern wollen. Allerdings hält Takeshis Abwehr dagegen. Takeshi ist vorbereitet. Sein Ratgeber, der verschlagene Berater Ishikura, trainiert die fürstliche Abwehrmannschaft. Ihr größter Spaß ist es, den Kandidaten des Generals das Leben schwer zu machen.

So beginnen alle Folgen der beliebten japanischen Fernsehserie, beim Abschluss der Sportwerbewoche in Großenvörde diente diese als Spielvorlage. Insgesamt 8 Mannschaften mit je drei Teilnehmern machten sich auf den Weg um die anstehenden Aufgaben zu bewältigen und den Parcours zu überwinden. Am Ende errang das Team der DLRG Jugend den dritten Platz und das Team DLRG musste sich nur dem Team Hilge mit Hilge geschlagen geben. Eine tolles Wochenende rundete die Sportwoche ab, am Abend zuvor hatten unter Aufsicht der Ortsgruppe zahlreiche Gäste der Beachparty das kühle Nass genutzt.

Kategorie(n)
Feiern & Feste

Von: Volker Barg

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Volker Barg:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden