03.09.2016 Samstag  Teambuilding

Jugend- und OG Vorstand verbringen Tag miteinander

Der Jugendvorstand hat sich vor einiger Zeit auf einer Sitzung überlegt einen Tag mit den Mitgliedern des „großen“ Vorstandes zu verbringen, um die Zusammenarbeit zwischen den beiden Vorständen zu verbessern. Nun wurde das Vorhaben in die Tat umgesetzt. Getroffen haben wir uns um 15:00 Uhr an unserem DLRG-Heim und sind von dort aus mit Inlinern oder Fahrrädern nach Höfen gefahren. Dort haben wir den Kuchen, den Freiwillige gebacken hatten verspeist und die mitgebrachten Getränke von der DLRG getrunken. Anschließend haben wir bei Il Gabiano gekegelt und uns dabei viel erzählt. Das Kegeln gegen die Großen hat echt Spaß gemacht und jedes Team hat einmal verdient gewonnen. Am Ende haben wir den Abend im Biergarten mit einem leckeren Essen ausklingen lassen.

Kategorie(n)
Sitzungen & Versammlungen

Von: Pia Lückemeier

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Pia Lückemeier:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden