17.06.2017 Samstag  Bubble-Soccer war voller Erfolg

Premiere geglückt

Sehen Sie hier weitere Bilder dieser Aktion

Mal etwas ganz anderes auszuprobieren hatte sich der Jugendvorstand vorgenommen. Ein Orgateam um Stephanie Schiltmeier und Hannes Weking hatten zu einem Bubble-Soccer Tunier eingeladen. So fanden sich die Teilnehmer  von der Feuerwehr, Jugendfeuerwehr und der DLRG am Schulsportplatz ein. Zusätzlich war noch eine Damenmannschaft  und die Tocco Brothers dabei. Als der Spielplan ausgelegt wurde ging es los. Es wurde immer vier gegen vier gespielt mit einem Auswechselspieler. Von außen sah es für alle Zuschauer sehr amüsant aus da die Spieler oft über das Spielfeld flogen und teilweise einfach auf den Kopf liegen blieben. Aber wenn man selber gespielt hat, war man froh wenn die acht Minuten um waren. Nachdem das Turnier vorbei war und der Gewinner fest stand wurde noch gemeinsam eine Bratwurst gegessen.
Gewonnen haben die Tocco Brothers, an zweiter Stelle die Jugendfeuerwehr und dritter die Feuerwehr.

Kategorie(n)
Jugendaktionen

Von: Dominik Büsching

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Dominik Büsching:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden