04.07.2017 Dienstag  Fingerfood rund ums Meer

Ferienpassaktion fand überwältigende Resonanz

Die DLRG OG Uchte führte die Ferienpassaktion „ Fingerfood rund ums Meer“ für Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren durch. Zu der Veranstaltung meldeten sich 34 Kinder an. Aufgrund der Teilnehmerzahl erfolgte eine Unterstützung durch das Jugendzentrum Uchte.

Eifrig schnippelten die Kinder Obst und Gemüse, modellierten aus den Lebensmitteln einzigartige Meerestiere, wie Krokodile, einen Hai, Krebse, Schlangen, Delphine, Schildkröten usw. Die kleinen Kochstars konnten bei der Zubereitung der Speisen nicht genug bekommen und begeisterten das

Organisationteam genauso wie die Eltern durch die schmackhaften Speisen, die dann im Freibad Uchte bei einem Picknick verzehrt wurden. Bei der Verköstigung  waren sich alle einig, dass es eine gelungene und schöne Veranstaltung war. Allen Helfern auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Danke schön!!!

Kategorie(n)
Jugendaktionen

Von: Tina Eisenhardt

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Tina Eisenhardt:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden