17.11.2017 Freitag  250€ Spende für die Jugend

Heike Falldorf und Stephanie Schiltmeier übergeben den Scheck an den Jugendvorstand

DLRG erhält Teilerlös vom Secondhand Basar

Zum wiederholten Male erhielt die DLRG für die Jugendarbeit eine Spende vom Organisationsteam des Second-Hand-Basar in Uchte. Die gespendeten 250,-€ sollen Projekte und Angebote für Kinder und Jugendliche finanziell unterstützen und somit Teilnehmer entlasten. Während des wöchentlichen Treffs am Freitag Nachmittag, überreichten Heike Falldorf und Stephanie Schiltmeier die Spende der Elterniniative. Mitglieder der DLRG hatten beim Basar geholfen und für dieses zusätzliche Engagement konnte sich die DLRG Jugend nun über die finanzielle Unterstützung freuen. Die Erlöse des im Frühjahr und Herbst stattfindenden Basars in der Oberschule Uchte werden zu je 1/3 wechselweise Vereinen, Schulen und Kindergärten zur Unterstützung ihrer Arbeit gespendet.

Ein herzliches Dankeschön an Alle die zum Gelingen der Aktion z.B. durch Kuchenspenden und der damit verbundenen möglichen Spende mitgewirkt haben.

Kategorie(n)
Jugendaktionen

Von: Volker Barg

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Volker Barg:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden