24.11.2017 Freitag  Höfener spenden 971€

Frauen übergeben Spende für die Jugend

Zu Hallooween hatten sie sich schaurig verkleidet und waren von Haus zu Haus gezogen. Nun übergaben die Höfener Frauen 971 Euro Spende an den Jugendvorstand der DLRG-Ortsgruppe Uchte. Wie auch in den Vorjahren gaben die "besuchten" Höfener für die gute Sache reichlich und so konnten in den vergangenen Jahren bereits größere Summen für verschiedene Institutionen gespendet werden. Diesmal profitierte also die DLRG-Jugend, die das Geld in die Renovierung des Jugendraumes und in ein neues Sofa investieren möchte. „Tausend Dank, das Geld können wir wirklich gut gebrauchen“, sagte die 1. Jugendvorsitzende Verena Hildebrandt.

Kategorie(n)
Jugendaktionen

Von: Volker Barg

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Volker Barg:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden