06.02.2018 Dienstag  Titelseite für DLRG Kurs

Schwimmkurs für Erwachsene kommt gut an

Der angebotene Schwimmkurs für Erwachsene war der heimischen Zeitung "DIE HARKE" ein großer Bericht sowie die Titelseite wert. Wie bereits im vergangenen Jahr bot die erste Vorsitzende Johanna Witte gemeinsam mit Petra Reinke und Gerd Witte einen Kurs für Erwachsene im Hallenabd Warmsen an. "DIE HARKE" besuchte die Gruppe und zeigt mit dem Bericht, dass Schwimmen eigentlich für jederman eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Hier finden Sie den Bericht, der uns von "DIE HARKE" zur Verfügung gestellt wurde.

Kategorie(n)
Schwimmangebot

Von: Volker Barg

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Volker Barg:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden