21.03.2014 Freitag  Pizza-Tiki Bar im JuAZ

Neue Juleica Inhaber in der OG

Pizza und alkoholfreie Drinks unter Palmen, dieses Urlaubsfeeling gab es nun im Jugend- und Ausbildungszentrum der Ortsgruppe. Im Rahmen der Juleica Ausbildung hatten sich Johanna Witte, Jennifer Klages, Dennis Mailand und Julia Lohmeyer diese Aktion für Kinder und Jugendliche quasi als Hausarbeit ausgesucht. So wurden schon zuvor Palmen gebastelt, damit dann auch die richtige Urlaubsstimmung aufkam. Eine Reihe von Cocktails standen zur Auswahl und wurden dann "fachmännisch" zubereitet. Pizza konnte jeder selbst nach Lust und Appetit belegen und dann in diversen "Pizzadömen" backen. Die Kids verbrachten einen kurzweiligen Abend und hoffen nun auf weiter Aktionen der neuen Jugendgruppenleiter.

Simone Sommerfeld vom Landkreis Nienburg stattete den kleinen und großen Wasserrettern einen Besuch ab. Sie zeigte sich von der kreativen Idee und Umsetzung "schwer" begeistert und lobte die Jugendarbeit vor Ort.

Der im Sommer anstehenden Freizeit der Ortsgruppe, stehen nun weitere geschulte Teamer zur Verfügung. Hierfür ein herzlicher Dank, denn dieses Engagement ist heute ja auch nicht mehr selbstverständlich.

Kategorie(n)
Jugendaktionen

Von: uchte

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an uchte:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden