21.07.2018 Samstag Dörpspokal Lohhof

DLRG gewinnt Turnier

In den vergangenen Jahren nahmen Sportler der Ortsgruppe auf Einladung wiederholt an Wettbewerben anderer Vereine teil. Nun hatte der Dörpsverein Lohhof zum 1. Dörpspokal  eingeladen. Eine, durch alle Altersklassen gemischte Mannschaft trat für die Wasserretter an und wurde von fast 30 „Fans“ begleitet. Beflügelt durch diese Unterstützung sammelte die Mannschaft Siege und damit Punkte um Punkte. Am Ende reichte sogar ein Unentschieden zum Sieg. Anschließend gab es viel Lob für das Auftreten von Mannschaft und Fans, zeigte es doch wie viel Gemeinschaft und soziale Kontakte auch außerhalb des Wassers gelebt werden.

Kategorie(n)
Feiern & Feste

Von: Volker Barg

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Volker Barg:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden