08.09.2018 Samstag Bubblesoccer-Turnier

Jugendaktion voller Erfolg

Da im letzten Jahr das Turnier bei allen so gut angekommen ist, haben wir dieses Jahr wieder ein paar Vereine zu uns eingeladen. Wir hatten insgesamt 6 Mannschaften, die sich wagten, in die Bubbles zu steigen. Unter anderem hatten wir 2 Mannschaften der Feuerwehr Uchte, eine der DLRG OG Nienburg, noch eine des Frauenfußballs Uchte und die letzten beiden stellten wir selber. Man brauchte überhaupt keine fußballerischen Fähigkeiten, da es auch so Spaß gemacht, sich gegenseitig wegzuschubsen. Da man nach dem 10-minütigem Spiel natürlich aus der Puste war, gab es als Snack Bockwürste, Süßigkeiten und Getränke. Zum Schluss hat unsere Ü-18 Mannschaft knapp vor den Nienburgern  den Sieg nach Uchte geholt. Genau wie letztes Jahr war es ein gelungener Tag!

Kategorie(n)
Jugendaktionen

Von: Pia Lückemeier

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Pia Lückemeier:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden