19.10.2018 Freitag  Jugend erhält Spende

20-jähriges Firmenjubiläum

Malermeister Jörg Schumacher, ein aktives Mitglied unserer Ortsgruppe, feierte am 1. Oktober das 20-jährige Bestehen seines Malermeister-Fachbetriebes. Vom späten Nachmittag an, hatten alle Interessierten die Möglichkeit sich die Ausstellungshalle anzugucken und sich mit Bratwurst und Getränken zu stärken. Zu diesem Anlass hatte sich Tochter Paula und weiter Mitglieder des Jugendvorstandes bereit erklärt, die Gäste vor der Theke mit Getränken zu versorgen. Als Dank für dieses Engagement übergab Schumacher nun eine Spende an die DLRG Jugend der Ortsgruppe.

An dieser Stelle noch einmal Herzlichen Glückwusch, Jörg und DANKE für deine Spende, sowie alles Gute für die Zukunft!

Kategorie(n)
Jugendaktionen

Von: Lara Lückemeier

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Lara Lückemeier:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden