01.02.2019 Freitag  Dominik Büsching ist neues Mitglied im Bezirksjugendvorstand

Bezirksjugendtag findet in Uchte statt

Der Bezirksjugendtag fand in diesem Jahr in Uchte statt, er wird alle drei Jahre statt und an diesem Tag wird der komplette Bezirksjugendvorstand  neu gewählt. In diesem Jahr wurde Dominik Büsching in den Bezirksjugendvorstand gewählt.  Dominik Büsching war die letzten drei Jahre Mitglied im Ortsjugendvorstand und vertritt nun Uchte im Bezirksjugendvorstand.

Für weitere Information siehe Bezirk Nienburg/ Weser

Kategorie(n)
Sitzungen & Versammlungen

Von: Sarah Barg

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Sarah Barg:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden