21.06.2014 Samstag  Jugend fährt in den Heidepark Soltau

Wetter und Ängsten getrotzt

Bei durchwachsendem Wetter machten sich 20 Wasserretter am JuAZ auf in Norddeutschlands größten Freizeitpark. Vor Ort ging es dann in kleinen Gruppen zu den verschieden Fahrgeschäften. So stand für fast Alle zuerst die neuste Attraktion „Flug der Dämonen“ auf der Liste. Mit einem 3 Minuten dauernden wilden Flug wurden die Mutigen hier für das Anstehen belohnt. Bei einem Snack wurde zwischendurch Durst und Hunger gestillt bevor es zum nächsten Nervenkitzel ging. Ob Colossos, die höchste Holzachterbahn Europas, Scream, dem größten Gyro-Drop-Tower der Welt oder der Krake, keine Fahrt wurde ausgelassen. Natürlich standen auch Fahrten auf dem Wasser hoch in der Gunst der Aktiven, so ging es zum Mountain-Rafting und in die Wildwasserbahn. Nach gut 8 Stunden ging es wieder zurück nach Uchte. Hier wurde anschließend das WM Spiel der deutschen Nationalmannschaft auf Großbildleinwand verfolgt.

Kategorie(n)
Jugendaktionen

Von: uchte

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an uchte:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden