27.02.2015 Freitag  Kohl und Bowl war voller Erfolg

Uchter Wasserretter zu Gast in Drakenburg

Nach der erfolgreichen Aktion für die Kids, machten sich nun 13 Aktive ebenfalls zum Bowlero nach Drakenburg auf. Vor Ort wartete ein reichhaltiges Grünkohlbuffet und natürlich die Bowlingbahn. Auf zwei Bahnen zeigte man sein Können und es ging den Pins an den Kragen. Zwar gab es diverse „Pumpen“ aber auch etliche „Strike“ oder „Spare“. Ein kurzweiliger Abend fand dann kurz vor Mitternacht sein Ende und die Gruppe trat den Heimweg nach Uchte an. Eine rund um gelungene Aktion und Dank an die Organisatorin Verena Hildebrandt.

Kategorie(n)
Feiern & Feste

Von: Volker Barg

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Volker Barg:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden