27.11.2015 Freitag  DLRG Jugend fährt ins Melittabad

Freitagstreff mal anders

15 Kinder und Jugendliche machten sich zusammen mit den Betreuern auf nach Minden, um dort das Melittabad zu besuchen. Trifft man sich sonst Freitags ab 16 Uhr im JuAZ am Hammer Kirchweg um dort gemeinsam den Nachmittag zu verbringen, stehen im Winterhalbjahr verschiedene Aktionen auf dem Programm. Das Mindener Bad bot den jungen Wasserrettern Rutschen und diverse Schwimmbecken. Zwar ist es kein richtiges Spaßbad mit vielen Attraktionen, aber hier hatten auch die Kurzen die Möglichkeit einen kurzweiligen Aufenthalt zu erleben.

Kategorie(n)
Jugendaktionen

Von: Volker Barg

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Volker Barg:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden