04.05.2013 Samstag  DLRG Freundschaftsschwimmen im Rehburger Hallenbad

Rettungsschwimmen mit der Puppe gehörte dazu

Auch Teams aus Uchte nehmen teil

Sehen Sie hier weitere Bilder dieser Aktion.

In einem großen, mit über 28 gemeldeten Mannschaften, Teilnehmerfeld beteiligten sich auch Schwimmer der Ortsgruppe Uchte an dem Freundschaftsschwimmen des DLRG Ortsverbandes Reburg-Loccum.

Mit drei und einer „halben“ Mannschaften reisten die Südkreisler in Rehburg an. In der jüngsten Altersklasse „Bambinos“ der 6 bis 9 jährigen und bei den „Kurzen“ der 10 bis 13 jährigen DLRG-Schwimmer gingen sie an den Start. Zwei Uchter unterstützten die befreundeten Ausrichter las Schwimmer, diese hätten sonst ihre Mannschaft nicht antreten lassen können.

Es konnten zwar keine Podiumsplätze wie in den Vorjahren erschwommen werden, aber dennoch überzeugte die Mannschaften mit Kampfgeist.

Im Anschluss an den fair und wirklich in Freundschaft geführten Wettkampf, konnten sich alle Teilnehmer bei einem gemeinsamen Grillen stärken und schon mal auf das nächste Jahr freuen.

Kategorie(n)
Schwimmangebot

Von: uchte

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an uchte:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden