20.12.2015 Sonntag  Besinnlicher Jahresabschluss

Wasserretter feiern gleich drei Mal

sehen Sie hier weitere Bilder dieser Aktionen

Ob auf der Arbeit oder im Verein, zum Ende eines Jahres steht für gewöhnlich eine Weihnachtsfeier auf dem Programm. Im Jugend- und Ausbildungs Zentrum der Ortsgruppe gab es allerdings gleich drei. In verschieden Altersgruppen wurde gefeiert und man ließ das Jahr Revue passieren. Hatten die Kleinen zuvor fleißig Kekse gebacken und ließen sich diese bei einem Film schmecken, zogen es die Jugendlichen herzhafter vor. Bei Pizzadom konnte jeder seine Minipizzen nach Herzenslust belegen und verspeisen. Danach wurde ein Film über die sommerliche Jugendfreizeit am Plönersee geschaut und zahlreiche Erinnerungen wurden wach. Die Großen ließen sich Getränke und selbstgemachten Fingerfood schmecken. Der Vorsitzende Gregor Gäbe dankte den Aktiven für ein erfolgreiches Jahr  und läutete mit der traditionellen Feuerzangenbowle das Jahresende ein. Bis zum 8. Januar 2016 haben die Wasserretter nun Winterpause.

Kategorie(n)
Feiern & Feste

Von: Volker Barg

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Volker Barg:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden