11.03.2016 Freitag  Bühne frei!

Singstar für Groß und Klein

sehen Sie hier weitere Bilder dieser Aktion

Der neue Jugendvorstand unserer Ortsgruppe mit seinen jugendlichen Mitgliedern hat erstmals einen Singstar-Abend veranstaltet. Es wurden Playstation und Wii aufgebaut, die Mikros  angeschlossen und dann ging es los. Von den berühmtesten Schlager-Songs bis zu den beliebtesten Disney-Songs waren alle Genres vertreten. Der beliebteste Song unserer kleinen Sänger war ,,Versuch’s mal mit Gemütlichkeit“ aus dem Dschunglebuch, dicht gefolgt von ,,Ein Stern“ von DJ Ötzi. Ob alleine, zu zweit oder in kleinen Gruppen – alle haben mitgesungen und hatten großen Spaß. Nachdem die Jugendlichen die Hits von ,,Juli“ auf Dauerschleife zum Besten gaben, hatten die Erwachsenen viel Spaß bei mit allbeliebten Schlager-Songs. Zum Abschluss kann man sagen, dass an diesem Abend alle ihren Spaß hatten, einige ein neues Talent entdeckt haben und sich alle auf einen weiteren Singstar-Abend freuen.

Der Jugendvorstand hofft auf eine ebenfalls hohe Teilnahme am Spielenachmittag am 8. April.

Kategorie(n)
Jugendaktionen

Von: Lara Lückemeier

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Lara Lückemeier:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden