Spender und Förderer werden

Die DLRG Ortsgruppe Uchte ist seit ihrer Gründung 1964 vielfältig im Kampf gegen den Ertrinkungstod aktiv. Sie finanziert sich und ihre ehrenamtliche, gemeinnützige Arbeit ausschließlich durch Spenden und Mitgliedsbeiträge (derzeit ca. 650 Mitglieder, davon mehr als 300 Kinder und Jugendliche). Stöbern Sie durch unsere Webseite, um einen Überblick über unsere Aktivitäten und Arbeit zu bekommen.

Unterstützen Sie uns, damit wir auch weiterhin unser ehrenamtliches Engagement gemäß unserer Satzung ausüben können.

- spenden Sie auf das Konto der DLRG Ortsgruppe Uchte e.V. bei der Sparkasse Nienburg IBAN DE 63 2565 0106 0026 1250 05

- werden Sie Mitglied und damit Förderer indem Sie hier eine Beitrittserklärung herunter laden und uns ausgefüllt wieder zukommen lassen

- spenden Sie uns ihre Altkleider, wir führen diese einer Weiterverwertung zu

Wall of Fame

Unterstützen Sie uns bei unserm Vorhaben, in diesem Jahr unsere Fahrzeuge zu ersetzen. Steigende Reparaturkosten machen eine Ersatzbeschaffung notwendig. Helfen Sie uns mit einer Spende bei der Realisierung. Spender ab 200€ werden hier auf Wunsch veröffentlicht und erhalten automatisch eine Spendenbescheinigung. Bei Spenden bis 200€ reicht der Überweisungsträger als Beleg für das Finanzamt.

Wir bedanken uns herzlich bei den Spendern

Folgende Spender möchten sich und ihre Arbeit empfehlen, klicken Sie auf das Logo.